1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12
|
|
|
|
|
| HEY LEUTE WIE GEHTS???ICH GRÜßE ALLE MEINE FREUNDE BESONDERS DANIJELA !!UND DIE KLASSE 8b DES CATO BONTJES VAN BEEK GYMNASIUMS!!!! YEAH ACHIM 4 LIFE!!!! |
|||
|
|
|
|
|
| Is die comm bald wieder einsatz bereit? Mir is langweilig ohne und ich vermisse sie !!!!! Bitte bitte schnell wieder heile machen, ja? super |
|||
|
|
|
|
|
| ich bin immer wieder über eure aktuallität überrascht, weiter so. schade, dass die community noch nicht wieder online ist wir lesen uns! grüssle |
|||
|
|
|
|
|
| Na wird das noch was mit der Com? Macht ja kein spass mehr jeden Tag danach zu gucken. |
|||
|
|
|
|
|
| Super Seite; das hat Achim gebraucht! Gute Kombi aus aktuellen Informationen und witzigem "Stadtpatriotismus". | |||
|
|
|
|
|
| kommt eigentlich die community nochmal wieder??? ich vermisse sie sehr stark! ps die sehr ist hervorragend |
|||
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 