Zur Zeit sind 112 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1... 5 6 7 8 9 10 11 12


Name: Julia
keine Homepage angegben 
15.06.2004 | 12:53
Hey!:-)is echt ne tolle page hier!;-)digges lob!vor allem die pics sind cool!!mehr davon bidde!bye,julööö

Name: Martini
http://www.abi2005.achimcity.de 
06.06.2004 | 21:23
Hey Schnubbi
Muss dir doch auch mal was auf deine Seite schreiben und wehe du löschst das wieder! Mach weiter so,Liebe Greetz, Martinchen

Name: Kathi
keine Homepage angegben 
24.05.2004 | 20:57
Eine super Seite! Großes Lob. Bin durch Zufall hergekommen und bleib jetzt erstmal ne Weile. Nur weiter so!

Name: Maike
keine Homepage angegben 
21.05.2004 | 16:00
hehe ... Super Samstag ... wer hat sich das denn Ausgedacht?

Ich gehe auf jeden Fall ins Kintop und dann auf den Maimarkt!

Maike

Name: Harro
http://www.droen.de 
20.05.2004 | 15:59
Hi Leute..

Das Dröönläänd hat wieder ein großes EM Tippspiel ausgerichtet. Sogar mit eigener Internetseite.

Wir würden uns über rege Bezeiligung freuen.

Hier der direkte Link zum Tippspiel:
http://www.droen.de/em2004/

Name: Yety
http://www.reihe3-recordings.de 
19.05.2004 | 09:12
Hallo!

Na endlich hat diese Page auch mal ein Gästebuch!

Obwohl in Achim ja die Gitarren musikalisch die Vorherrschaft an sich gerissen haben, sollte man nicht verachten, daß hier auch noch viel mit elektronischeren Varianten experimentiert wird.
checkt doch einfach mal: http://www.reihe3-recordings.de
Freie Musik für freie Köpfe!

Name: Stef & Sarah
http://www.gibsnicht.de 
18.05.2004 | 17:06
Hey ihr süßen!

danke Achimer-Team für eure Arbeit. Dank euch wissen wir immer wann Partys sind!

Stef & Sarah

Name: Laura D.
keine Homepage angegben 
12.05.2004 | 01:17
Hey !

ich bin ja auf einem der Fotos ! Aber wieso schau ich dort so blöd in die Kamera *lölz*

Toll das die Stadt nun ihre Homepage hat!

Laura

Name: KinTop
http://www.kintop-achim.de 
10.05.2004 | 17:18
Also ich wollte nur mal sagen das ihr alle am 28.05.04 ins KinTop kommen müsst da gibts den ganzen Abend Bier für nur 1€. Denn das "KinTop is Back".
Die Partyhöhle mit den Unschlagbaren Preisen

Name: Uli
http://www.ony-party.de 
07.05.2004 | 18:00
Moinsen,
wollte mich nur mal schnell hier verewigen. Finde es echt super, dass sich jemand die Arbeit macht und ein Forum für Achim schafft. Wünsche weiter viel Erfolg und Spass. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier vorbei schauen.
Für alle Party-Freaks noch ein kleiner Tipp: Am 18.09.2004 startet bei Meyer in Bierden die erste One Night Young Party; remember the good all ZEPPELIN & MIC MAC times...

Greetz Uli

1... 5 6 7 8 9 10 11 12